JankaWills Heilpraktikerin  

Mobiles Shiatsu: zu Hause oder im Büro

Der transportable Massagestuhl braucht nicht viel Platz und ist in wenigen Augenblicken aufgebaut. Die Shiatsu-Massage erfolgt am bekleideten Körper, es bedarf also keiner weiteren Vorbereitung.
Schon eine 15-minütige Massage kann ausserordentlich entspannend sein, da jede Behandlung von mir auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten abgestimmt ist. Die meisten sind allein schon von der bequemen und zugleich geschützten Sitzlagerung auf dem Stuhl begeistert.
Meine Mobilen Massagen biete ich für verschiedene Gelegenheiten an:
am Arbeitsplatz, z.B. im Büro, auf Messen, auf Strassenfesten, Märkten u.ä.
auf Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür, Seminare, Feiern.
Die Preise richten sich nach Ort und Art des Umfangs.
 
Heilpraktikerin
 
Kontakt  
             
   
| Homöopathie |
   
  Shiatsu auf dem Stuhl    
  Shiatsu für Schwangere    
  Mobiles Shiatsu